Menü
Anne & Wolfgang (AnnWolf)

2019 - KABE-Freunde Pfingsttreffen Bad Karlshafen (Weserbergland)

Offiziell über Pfingsten 2019 hatten die KABE-Freunde Deutschland zum 10. Treffen eingeladen. Dieses Mal fand die Veranstaltung am Weserbogen auf dem 4 Sterne Campingplatz in Bad Karlshafen statt. Auch dieses Treffen war eine tolle Erfahrung für alle Teilnehmer. Insgesamt wurden 35 Stellplätze reserviert, welche dann auch fast vollständig belegt wurden. Hinzu kam ein zentral zwischen den Wohnwagen gelegener Bereich für ein Gemeinschaftszelt mit 4 x 16 Meter Grundfläche, sowie Freifläche für Versammlungen. Am Ende musste der vom Campingplatz, auf den ersten Blick großzügig bemessene Bereich für die Stellplätze, dann noch erweitert werden. 

Den vollständigen Bericht kannst du hier nachlesen!

NEU  -  Hier geht es zum Urlaubstrailer

Die hier beschriebenen Einrichtungen spiegeln den Stand aus dem jeweiligen Jahr wieder,- und können sich bis heute teilweise,- oder auch vollkommen verändert haben.