Menü
Anne & Wolfgang (AnnWolf)
  • Header_reisen-mit-dem-wohnwagen.de
  • Header_reisen-mit-dem-wohnwagen.de
  • Ruderboot im südlichen Schweden
  • Header_reisen-mit-dem-wohnwagen.de
  • Header_reisen-mit-dem-wohnwagen.de
  • Header_reisen-mit-dem-wohnwagen.de
  • KABE-Wohnwagen im Winter in Oberstdorf

Informationen vom Webmaster


SEO Maßnahmen (Suchmaschinenoptimierung)

Auch diese Internetseite ist bemüht bei Google ziemlich schnell gefunden zu werden. Immer mal wieder kann es dadurch vorkommen, dass sich gewisse Dinge ändern.

Mehr…

Ein Beispiel: Die gestern besuchte Seite, ist heute unter dem Lesezeichen nicht mehr zu erreichen. Die Seite selbst ist aber noch vorhanden. Nur eben unter einem andern Titel (Name). Der Titel wurde einer SEO Maßnahme unterzogen,- und hat sich damit verändert. Du bekommst einen Hinweis angezeigt. In dem Fall bitte das Inhaltsverzeichnis erneut benutzen.

Diese Maßnahmen treten nicht jeden Tag auf, aber passieren kann es.

Vielen Dank,
Wolfgang (Admin)

Weniger…

In eigener Sache

Aus "WoHeiBo" wird "Reisen mit dem Wohnwagen"!

Mehr…

Die Internetseite www.woheibo.de wird im Januar 2020 ungültig.
Ab sofort gilt die Internetseite www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de

Alles andere bleibt erhalten. Am besten ihr ändert schon jetzt eure Lesezeichen.

Vielen Dank,
Wolfgang (Admin)

Weniger…

Fehlerhaftes Kontaktformular

Liebe/er Besucher/in,
nichts ist ohne Fehler. Auch die Technik nicht.

Mehr…

Normalerweise solltest du für eine Anfrage nur die dafür vorgesehenen Kontaktformulare verwenden. Dadurch ist eine schnelle Erledigung gewährleistet. Leider kann es aber vorkommen, dass ein Script, oder ein Server nicht immer so will wie es sich der Webmaster wünscht.

Bitte benutze für solche Fälle dein normales E-Mail Programm und schreibe an folgende Adresse: rmdw@web.de

Wenn du mir dann noch kurz mitteilst, wie der Fehler auftrat, werde ich diesen so schnell als möglich reparieren. Versprochen.

Vielen Dank,
Webmaster - reisen-mit-dem-wohnwagen.de

Weniger…

Warum manchmal "wir",- und manchmal "ich"?

In einigen Reiseberichten ist vom "wir" zu lesen,- in anderen ist vom "ich" zu lesen. Warum ist das so?

Mehr…

Ganz einfach, manche Reisen habe ich zu zweit unternommen,- und manche habe ich alleine erlebt.

Weniger…

Wie alles begann

Ein weiter Weg vom 1.8.2008 bis heute.
Wie bei so vielen Dingen, war es auch bei dieser Seite zuerst nur eine Idee. Einfach mal von seiner Leidenschaft erzählen, so der Gedanke.

Mehr…

Und so setzte ich mich damals hin,- und beschäftigte mich mit HTML & Co. Die Anfänge waren bescheiden. Die eigenen Ansprüche aber wuchsen stetig. In all den Jahren ist dabei das entstanden was du heute hier siehst. Ich hoffe es gefällt dir.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf reisen-mit-dem-wohnwagen.de

Wolfgang
Webmaster - reisen-mit-dem-wohnwagen.de

Weniger…