• Wohnwagengespann auf der Landstraße

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Ruderboot auf einem kleinen Seitenarm

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen

  • Wohnwagengespann auf dem Parkstreifen

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Kleiner Hafen an einem Campingplatz

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Wohnwagen am See

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Umgedrehte Ruderboote

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Eingeschneiter Wohnwagen

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Winterliche Landschaft

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

Gästebuch

Anregungen, Kritik,...

 ... oder einfach nur ein kleiner Gruß, - wir freuen uns über jeden Eintrag.

Bitte beachte folgenden kleinen Hinweis: 

Wir möchten nicht, dass das Gästebuch als "Reklamebuch" verwendet wird,- und haben uns deshalb dazu entschlossen, solche Einträge sofort kommentarlos zu entfernen.

Dafür bitten wir um Verständnis.

Stiftebox im Gästebuch
Bleistift im Gästebuch

Trage dich ein. Wir freuen uns sehr.

Max
28.09.2023 09:50

Ich bin auf eure Webseite gestoßen und habe festgestellt, dass wir eure Erfahrungen problemlos an unsere Mieter von Hachinger-Camper - weitergeben können. Eure Seite ist sehr informativ und einfach großartig.
Wir werden sie definitiv weiterempfehlen!

Sepp
17.02.2020 10:58

Hallo Anne & Wolfgang
Ich bin heute beim Stöbern im Internet auf eure Homepage gestossen. Ich bin begeistert!
Eure Reiseberichte sind lustvoll dargebracht und wecken Sehnsüchte. Meine Frau und ich überlegen uns von einem CS-Luxor Reisemobil auf einen Kabe-Wohnwagen umzusteigen. Auch hier passen eure Berichte!
Vielen Dank für eure Arbeit und weiterhin schöne Reisen!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Sepp

Marka
02.02.2020 18:42

dies ist eine wundervolle website, es macht sehr viel Freude, eure Reiseberichte zu lesen - da sind einige Touren dabei, die für uns sehr interessant sind!

13.10.2018 23:19

Halll Wolfgang
Danke für deine treuen Besuche auf unserer Hp.
Wir leben nun schon 30 Monate im WW und würden alles wieder genau so machen. So zu leben ist spannend und absolut wundervoll. Unsere Katzen sind nun eingefleischte Campingkatzen und haben sich super an unser Leben angepasst.
Ich wünsche dir weiterhin tolle Fahrt und wer weiss...vielleicht trifft man sich ja mal.
Grüsse aus der Heimat
Dany und Tony

14.11.2017 20:54

Hallo Wolfgang,

super Homepage. Glückwunsch dazu.
Natürlich auch Danke für Deinen Link zu www.kabe-freunde.de.

Beste Grüße, Carsten

Werner Zimmer
09.03.2017 20:54

Hallo Wolfgang, toller Reisebericht. Da bekommt man sofort Reisefieber. Herzliche Grüße auf ein baldiges persönliches Kennenlernen
Werner

16.09.2016 10:39

Hallo Heidi und Wolfgang
Jetzt habe ich es endlich auf eure Seite geschafft und euch direkt auf die Favoriten genommen.
Ich wollte euch noch für den Gästebucheintrag danken und der Gegenbesuch hat sich sehr gelohnt! Tolle Seite!
Ja, wir haben es getan! Es war nicht alles einfach, doch nun leben wir schon bald 5 Monate im WW. Fazit: Ich (Dany) würde es sofort wieder tun. Tony denkt da genau so. Schön wenn ihr weiterhin bei uns mit lest.
Ich werde jetzt auch regelmässig kommen.
Ach ja, wir sind und waren auch nie die SchönweterKurzhosenBadelatschenCamper .
Also, ich bin dann mal wieder weg.
Liebe Lappland-Grüsse
Dany und Tony mit Natasha und Djego

johannes
04.05.2014 18:48

Hallo, schaut mal vorbei auf (Seite ist in den Linklisten zu finden) dem alternativen Campingratgeber. Da gibts viel lustige Cartoons zum Thema Camping.
Gruß, Johannes

manni & alex
09.05.2011 21:02

Hallo ,
eine sehr schöne Seite habt ihr da.
Besonders gut haben mir eure Reiseberichte gefallen ,macht weiter so.
lg
die 6 Bochumer

Alex1808
09.11.2010 20:09

Hallo Heidi & Wolfgang,

Glückwunsch zu Eurer schönen Homepage!!!

Freuen uns schon, wenn wir Euch Silvester wieder sehen!

LG, Alex

1 | 2 | 3


Es warten noch mehr Reiseberichte auf dich