• Wohnwagengespann auf der Landstraße

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Ruderboot auf einem kleinen Seitenarm

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen

  • Wohnwagengespann auf dem Parkstreifen

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Kleiner Hafen an einem Campingplatz

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Wohnwagen am See

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Umgedrehte Ruderboote

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Eingeschneiter Wohnwagen

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Winterliche Landschaft

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

2. KABE-Freunde Adventstreffen

in Goslar am Harz

2023 in Deutschland

Als Treffpunkt für das Adventstreffen 2023 wurde der Harz Camp Goslar gewählt. Wir hatten Glück, bei unserer Ankunft war noch etwas Schnee vorhanden. Die ungezwungene Möglichkeit zu jederzeit einen interessanten Gesprächspartner kennen zulernen bzw. wieder zu treffen, ist ein wichtiger Programmpunkt .

Goslar am Harz begeistert mit mittelalterlichem Charme und ist UNESCO-Weltkulturerbe.  

Den vollständigen Bericht kannst du hier nachlesen!

Weihnachtsmarkt in Goslar
Nikolaus auf einem Weihnachtsstand

Von einer Stadtführung durch die kopfsteingepflasterten Gassen, über einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt,- bis hin zum gemütlichen Beisammensein mit vielen Überraschungen, wurde uns sehr viel geboten.

Gemütliche Winteratmosphäre im Wohnwagen
KABE Wohnwagen mit Zusatzbeleuchtung
Gemütliches Beisammensein der KABE-Freunde

Eine der Erfahrungen auf die wir immer gerne verzichten würden, ist die Zeit, die viel zu schnell vorbeigeht bei einem KABE-Freunde Treffen. Dabei gab es noch so viel in der Umgebung zu entdecken. Sowohl Goslar als auch die Umgebung haben noch weit mehr zu bieten. Aber wie heißt es so schön,- nach dem Treffen ist vor dem  Treffen.

ENDE

Die hier beschriebenen Einrichtungen spiegeln den Stand aus dem jeweiligen Jahr wieder,- und können sich bis heute teilweise,- oder auch vollkommen verändert haben.


Es warten noch mehr Reiseberichte auf dich