• Wohnwagengespann auf der Landstraße

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Ruderboot auf einem kleinen Seitenarm

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen

  • Wohnwagengespann auf dem Parkstreifen

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Kleiner Hafen an einem Campingplatz

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Wohnwagen am See

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Umgedrehte Ruderboote

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Eingeschneiter Wohnwagen

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Winterliche Landschaft

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

3. KABE-Freunde Herbsttreffen

in der Altmark (Salzwedel)

2020 in Deutschland

Im Jahr 2020 fiel der 3. Oktober auf einen Samstag, womit es dann auch kein langes Wochenende gab. Auch die allgemeine Verunsicherung durch die aktuelle Lage in Sachen COVID-19 ließ die ursprünglich avisierte Anzahl der Teilnehmer stetig schrumpfen. Insgesamt 14 Gespanne und ein Wohnmobil ließen sich jedoch nicht beirren und machten sich auf den Weg zum Campingpark Fuhrencamp in Bergen an der Dumme in der Altmark.

Den vollständigen Bericht kannst du hier nachlesen!

Kabe-Freunde vor ihren Wohnwagen
KABE-Freunde Fahne
KABE Wohnwagen
KABE-Freunde in kleiner Gruppe
Ein Höhepunkt, bei diesem Treffen, war mit Sicherheit der Besuch bei der Bäckerei Hennig in Salzwedel und der mobilen Baumkuchenvorführung. Corona-konform wurde für uns extra eine Outdoor Vorführung organisiert. 

Herstellung von Baumkuchen
Ofen für die Baumkuchenherstellung
Auftragen der Schichten beim Baumkuchen

Leider verging die Zeit auch bei diesem Treffen viel zu schnell. Eine Erfahrung auf die wir gerne verzichtet hätten. Es war mal wieder Klasse. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen,- und auf die vielen bekannten und auch neuen Gesichter.

ENDE

Die hier beschriebenen Einrichtungen spiegeln den Stand aus dem jeweiligen Jahr wieder,- und können sich bis heute teilweise,- oder auch vollkommen verändert haben.


Es warten noch mehr Reiseberichte auf dich